Wann werden Reparationen und Wiedergutmachungszahlungen geleistet?

Tempranillo, Donnerstag, 13.02.2020, 22:30 (vor 176 Tagen) @ Mandarin1087 Views

Nach verlorenenen Kriegen.

Bevor wir daran denken können, müssen zuerst GB und die USA militärisch besiegt worden sein.

Das können wir vergessen, das kann auch der überzeugteste Nationalist nicht wollen, gegen diese beiden Nationen einen Krieg zu führen, selbst wenn er gewonnen werden könnte.

Trotzdem muß die Forderung nach Reparationen in zweistelliger Billionenhöhe erhoben werden, um, was schwer genug sein wird, weitere an uns gerichtete Forderungen abzuweisen und die deutsche Selbstachtung wiederzugewinnen.

Selbst diese bescheidenen Ziele werden unter den gegebenen Umständen d.h. Machtverhältnissen kaum zu verwirklichen sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.