Stars and Stripes, die Flagge Satans

Tempranillo, Mittwoch, 12.02.2020, 15:59 (vor 178 Tagen) @ Avicenna703 Views

Ja! gib ihr du die Reinheit
Die Klarheit und die Feinheit
Die aus dem Herzen stammt!
Gib ihr den Schwung, die Stärke,
Die Gluth, an der man merke,
Daß sie vom Geiste flammt!

An deiner Sprache rüge
Du schärfer Nichts, denn Lüge,
Die Wahrheit sei dein Hort!
Verpflanz' auf deine Jugend
Die deutsche Treu' und Tugend
Zugleich mit deutschem Wort.

Hallo Avicenna,

lange nicht mehr habe ich so schöne deutsche Zeilen gelesen. Diese beiden Strophen muß ich auswendig lernen. Ganz großes Dankeschön für dieses Gedicht!

Man vergleiche die heutige Verrohung und den Niedergang von Sitte, Anstand und Sprache ...

Vorhin habe ich geschrieben, daß die Ursache unseres Abstiegs in Barbarei und Bestialität, natürlich auch Verblödung und Vertierung, die USA sind.

Kurze Zeit später kommt wieder eine Bestätigung. Die satanistische Amerikanerin Marina Abramovic wird am 26. April, begleitet vom Pianisten und Komponisten Fazil Say, eine Vorstellung in Istanbul geben, anschließend in Budapest, dessen Bürgermeister, entnehme ich einem Leserkommentar, Gegner Victor Orbans sein soll.

Selbst wenn es sich um moslemische Länder handelt, halten dort die abartigsten Formen der Perversion Einzug, sobald amerikanische Einflüsse spürbar werden und sie durch NATO-Mitgliedschaft im weitesten Sinne zur westlichen Wertegemeinschaft gehören.

Der von den Demokraten nach Istanbul weggemobbte ehemalige Freimaurer, Pianist, Komponist, Buchautor und Hochschuldozent Stéphane Blet kommentiert:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=211&v=oFaPjerP8zg&feature=emb_logo

*Das ist die Frau, die sich rühmt, Muttermilch und Sperma in Kekse zu mischen, die die Apologie des Kannibalismus betreibt. Marina Abramovic, das ist der Skandal des Pizzagates, alle Spuren führen zu Hillary Clinton und dem demokratischen (sic!) amerikanischen Satanismus. Marina Abramovis ist die Königin der Hexen und wichtigste Figur des weltweiten Satanismus'... Wir sprechen über eine Frau, die den Kannibalismus propagiert, des Satanismus', des Bluttrinkens, Sperma- und Muttermilchtrinkens.*

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Stephane-Blet-s-interroge-sur-la-venue-de-l-arti...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.