Zerstörung des sozialen Geistes bedeutet den Untergang der Gesellschaft

Avicenna, Mittwoch, 12.02.2020, 12:57 (vor 1528 Tagen) @ Albrecht2157 Views

Die Verrohung in der deutschen Gesellschaft und Politik ist schon länger zu beobachten, nimmt nun aber deutlich Fahrt auf. Diese Beschleunigung zeigt den Beginn des Endspiels an, Deutschland als vormaligen Konkurrenten der angelsächsischen Imperien völlig auszumerzen. Da passt Friedrich Merz zum Einsammeln der verbliebenen wirtschaftlichen Werte perfekt.

Psychotherapeuten haben zu Deutschland eine lesenwerte Gesellschaftsdiagnose verfasst:

„Vernunft und klares Denken als vormals deutsche Tugenden sind vielerorts ersetzt worden durch eine straff geführte Bewegung der irrationalen politischen Hexenjagd, die ihren emotionalen Abschaum heute wie den kochenden Teer im Mittelalter über jeden ausschüttet, der seinen Verstand gebraucht. Diesen Wahnsinnigen, die sich an der für ihren Verrat an Deutschland verliehenen Macht berauschen und rasend in ihrem national-suizidalen Selbsthaß alles originär Deutsche um sich herum verwahrlosen lassen oder zielstrebig vernichten, mit Vernunft oder gar angstfrei entgegenzutreten, ist gefährlich. In der Wahnwelt ihrer Verblendung und politischen Psychose sind sie verstandesmäßig unerreichbar, in der korrumpierten Verkommenheit ihres deformierten ethisch-moralischen Wertesystems menschlich nicht resozialisierbar und am Ende wohl der Untergang der Deutschen - sie schieben schon die Grabplatte über Deutschland.“

Das erklären deutsche Psychotherapeuten ihren Patienten, weil diese Angst vor dem Wahnsinn und der Brutalität der transatlantischen Vasallen nicht anders zu beheben ist, als zu flüchten:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-psychotherapie-risiko.html#r46

Der deutsche Rechtsanwalt Lutz Schaefer aus Riegenroth in Rheinland-Pfalz empfahl seinen Lesern und Mandanten zu seinen Lebzeiten sogar: "lesen Sie diese mindestens jede Woche von vorne bis hinten".

Das Programm der Feinde Deutschlands, gegen das definitiv keine Psychotherapie, sondern allenfalls eine intelligente bürgerliche Revolution noch helfen könnte, ist einfach und bewährt, schreiben die Psychotherapeuten:

https://angstambulanz.plus/psychodiagnostik/angst-gesellschaft-psychotherapie.html#fn11-

„Die dauernde Zerstörung des sozialen Geistes bedeutet den Untergang der Gesellschaft … Genau dies ist das Programm für Deutschland.“

Betrachtet man die Schäden, die die Feinde Deutschlands diesem seit einem Jahrhundert an Geist, Wirtschaft und Substanz bereits zugefügt haben, so wäre es allerdings ein Wunder, wenn Dr. Kralls „Bürgerliche Revolution“ hier noch irgendetwas bewirken könnte. Denn sogar die Psychotherapeuten, die diese Gesellschaftsdiagnose über Deutschland artikuliert haben, sind selbst vor dieser Verrohung in Deutschland geflüchtet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung