B-Vitamine

Slinky, Montag, 02.01.2017, 21:19 (vor 2664 Tagen) @ Gaby9238 Views

Moin Gaby,

Und dann, ganz wichtig: Vitamin B6 und Schwefel (am besten als
schwefelhaltige Aminosäure Methionin und/oder - ich würde es fast
gleichzeitig versuchen - MSM Schwefel)

Das mit den B-Vitaminen kann ich bestätigen, hilft mir extrem. MSM ist eine prima Schwefel-Quelle, werfe ich auch 2mal täglich ein. Das MSM gibt es auch als Kapslen mit Glucosamin und Chondroitin als "Gelenknahrung". Tut mir ebenfalls sehr gut. MSM hilft mir auch als leichtes Schmerzmittel bei leichter Athrose.

Empfehlen kann ich die Produkte von Myprotein, habe viele Lieferanten durchprobiert, aber dort stimmt Preis/Leistung/Qualität. Andererseits bekommt man MSM auch pur im Pferdesportbedarf (Achtung, leicht bitter, meine Frau bekommt das kaum durch den Hals).

Viele Grüße,

Slinky


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung