In Mitteleuropa wird es nie so trocken

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 02.01.2017, 19:19 (vor 2669 Tagen) @ Literaturhinweis8323 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.01.2017, 19:26

Darauf beruht ja der Trocknungsprozeß: 5% relative Luftfeuchtigkeit bei
Null Grad = fast keine (fast Null) bei 20 Grad.

In unserer Klimazone wird es draußen allerdings niemals zu einer so niedrigen relativen Feuchte kommen, wie gesagt, bei uns im Winter in der Regel so zwischen 90 und 100 % relative Feuchte.

In Wüstengegenden kann man relative Feuchten von 20 % oder darunter antreffen, aber nicht hier bei uns in Mitteleuropa.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung