Nein mein Guter, das ist nicht "Klau, einfach klau". (mT)

DT, Montag, 10.11.2025, 00:10 (vor 26 Tagen) @ Brutus2719 Views
bearbeitet von DT, Montag, 10.11.2025, 00:19

Starrag hat Heckert gekauft. Somit auch die Patente, die Technologie und die Leute.
Dafür kauft man Firmen, und dafür gründet man High-Tech Firmen mit einer speziellen Technologie, die man dann aufkaufen läßt (ist eine Möglichkeit des Exits).

Daß der Aufkäufer dann mit der Firma machen kann was er will ist normal. Ich kann die Schweizer verstehen. 44 Arbeitsstunden pro Woche, weniger Urlaubstage und vor allem eine ganz andere Arbeitsmoral, im Vergleich mit 35h bei der IG Metall, widerborstige Ossis und generell faule deutsche Arbeitnehmer die mit Homeoffice glänzen, so kann man mit superhohen Löhnen nicht am Weltmarkt bestehen. Man schaue sich nur einen N0by an, der typische deutsche Jammerlappen, stets weinerlich, ein typischer Alt-68er, hat praktisch nur 20 Jahre seines Lebens "geschafft", und dafür hat er schon seit Jahren ein schönes Rentnerdasein, das ihm die Boomer finanzieren.

Entweder die Deutschen senden die Gewerkschaften in den Orkus und ziehen die Gewerkschaftsführer endlich zur Rechenschaft und schaffen Homeoffice, 6 Wochen Urlaub, dazu nochmal 6 Wochen Krankfeiern ab und heben die Arbeitszeit auf das Schweizer Niveau von 44h pro Woche an, oder sie können "stempeln gehen" wie man früher sagte. Der Weltmarkt wird's regeln, und das dreckslinke, grüne sozialistische und kommunistische BSW Gesocks wird nur eine begrenzte Anzahl von Kohle haben, die umverteilt werden kann.

Ohne daß wieder gnadenlos und radikal in die Hände gespuckt wird und gnadenlos und radikal in der Schule ausgesiebt und MINT Fächer gepaukt werden und gnadenlos die Remigration aller ausländischen Faulenzer und Bürgergeldempfänger durchgeführt wird ist Deutschland verloren.

1 Mio neue chinesische MINT Absolventen und Ingenieure pro Jahr sprechen für sich. Die Amis können nur überleben, indem sie gezielte High-Tech und Hoch-Intelligenz-Immigration durchführen. Inder, Chinesen, Asiaten generell, auch schlaue Russen, ein paar wenige Deutsche (wie Andreas von Bechtolsheim oder Peter Thiel) die halten das Silicon-Valley am Laufen. Man schaue sich die Lebensläufe der Nvidia-Gründer, Google-Gründer etc. an.

DT

PS: Und was Dein Maschinenbauunternehmen aus Chemnitz mit der Samsung-Technologie zu tun hat, die angeblich aus der DDR stammt, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung