Hier wird ziemlich viel Sülze geschrieben.

nereus, Freitag, 07.11.2025, 16:04 (vor 103 Tagen) @ DT6107 Views

Wenn ein Katholik, Jude oder Buddhist gewählt worden wäre, hätte sich kein Schwein um das Thema gekümmert. Aber ein Muslim ist hochgradig verdächtig.

Zum Thema Terror:

Der internationale Terrorismus ist ein Werkzeug der Geo-Politik und ist hauptsächlich dem Westen zu verdanken, der entweder rote Heringe instruiert, um den Demokratie-gläubigen Bürger in Angst und Schrecken zu versetzen oder es ist ein Aufschrei gegen Jahrzehnte andauernde Kriegslust der internationalen Waffenschmieden, um Rohstoffe zu sichern, Einfluß zu gewinnen oder einfach nur Zwiespalt zu schaffen, damit sich die Volksgruppen gegenseitig an die Kehle gehen.
Die alten Kolonien können Lieder davon singen, weil man die Gruppen durch willkürliche Grenzziehungen in mehrere Teile spaltete, wie die Kurden oder bösartige Gebietsabtrennungen zwischen Indien und Pakistan.
Teile und Herrsche, sagt man dazu.
Und der Zwiespalt ist immer noch der Renner in der großen Politik, nicht wahr?
Warum läßt man denn Millionen Kulturfremder nach Deutschland einsickern? [[hae]]
Nur ziehen diesmal wir die Arschkarte!

Nein, ich bin kein Anhänger des zivilen Terrors, aber wer schon etwas länger auf der Welt und politisch interessiert ist, sollte nun langsam einmal die infantilen Gedanken verscheuchen und versuchen den Dingen auf den Grund zu gehen.

Zum Thema Fähigkeiten und politischen Überzeugungen:

Das ist ganz sicher keine spezielle muslimische Eigenschaft, sondern eine Frage des Charakters.
Wir hier – in Deutschland – sind nun wirklich die Allerletzten, die sich über Emporkömmlinge in anderen Ländern aufregen sollten.
Bei uns liegt der Dreck meterhoch vor der Tür und wir schaffen es nicht über mehrere Wahlperioden die Versager abzuwählen.

Nein, ich bin kein Freund des neuen Bürgermeisters in NYC – ich kenne ihn überhaupt nicht und er ist mir auch schnurz piep egal, aber diese Reflexe gehen mir auf den Zeiger.

Auch bei uns werden die Linken und Sozialisten demnächst an Fahrt aufnehmen, wenn die Wirtschaft abkackt, was sie in den Staaten schon macht, nur wird das eben nicht öffentlich herum gereicht.
Und neue Arbeitsplätze werden gefeiert, auch wenn es sich um Teilzeit-Jobs handelt, die nur gemacht werden, um überhaupt noch über die Runden zu kommen.

Was glaubt ihr denn, wenn die Leute wählen, wenn es HIER an`s Eingemachte geht und die Firmen in Größenordnungen von Zehntausenden entlassen?
Wenn die AfD regierungsreif ist, hat das bösartige Kartell so viel zerstört, daß auch die Realisten an die Wand gedrückt werden.
Dann dämmert wieder die Diktatur am Horizont und das lang ersehnte Großreinemachen!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung