These: Kulturelle Blüte ist unabhängig von der Anzahl der Bevölkerung.

Plancius, Sonntag, 09.11.2025, 22:19 (vor 31 Tagen) @ Brutus2736 Views

Hallo @Brutus,

ehrlich gesagt kann ich den Sermon nicht mehr hören, dass wir im Geburtendschihad mit den Muslimen mithalten sollen und die deutsche Mutter auch 4 + x Kinder gebären soll.

Genau das Gegenteil ist zielführend. Wir sind mit über 80 Millionen Menschen auf einer Fläche etwas mehr als die Hälfte des ehemaligen Deutsche Reichs total übervölkert.

Die deutschen Familien haben genau das richtige getan, nämlich die Anzahl der Menschen in unserem Land kontrolliert und für die Politik vorhersagbar herunterzufahren. Damit wird den Menschen nämlich viel Druck genommen und die geschundene Natur unseres Landes kann sich wieder etwas erholen.

40 Millionen Menschen in unserem Land sind völlig ausreichend. Wir brauchen hier nicht mit Arabern um unseren ureigenen Lebensraum zu konkurrieren. Die haben hier schlicht nichts zu suchen.

Überhaupt erlebte unser Land eine kulturelle Blüte nach dem Dreißigjährigen Krieg, wo die Bevölkerung auf 30% des Vorkriegsniveaus geschrumpft ist. Nur hat damals niemand nach Migration geschrien. Unser Land hat sich von selbst wieder hochgearbeitet und brauchte hierfür nicht die Hilfe der Türken oder Araber.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung