Wow, Du hast tatsächlich punktgenau recht gehabt, nereus. (mT)

DT, Freitag, 13.06.2025, 02:46 (vor 27 Tagen) @ nereus5392 Views
bearbeitet von DT, Freitag, 13.06.2025, 03:40

https://www.spiegel.de/ausland/israel-greift-iran-an-a-feb11a36-b8f3-4272-9d9d-5bfbcd00...

"Israel greift Iran an
US-Präsident Donald Trump hat zuletzt noch vor einem israelischen Angriff gegen Iran gewarnt – ohne Erfolg: Das Land hat laut Verteidigungsminister Israel Katz einen »Präventivschlag« ausgeführt und rechnet mit Vergeltungsmaßnahmen."


Die Angriffe sind angeblich mit Israelischen Bombern, nicht mit Raketen, punktgenau auf die Führungsfiguren der iranischen Armee ausgeführt worden.


"Israel hat nach Angaben seines Verteidigungsministers einen »Präventivschlag« gegen Iran ausgeführt. »Nach dem Präventivschlag des Staates Israel gegen Iran wird in unmittelbarer Zukunft ein Raketen- und Drohnenangriff gegen den Staat Israel und seine Zivilbevölkerung erwartet«, teilte der israelische Verteidigungsminister Israel Katz am Freitag mit. In Israel wurde der Ausnahmezustand verhängt.

Die Nachrichtenagentur Reuters berichtete unter Berufung auf israelische Militärvertreter, dass nukleare und militärische Ziele angegriffen worden seien.

Iranische Staatsmedien berichten über mehrere Explosionen rund um die Hauptstadt Teheran. Auch Augenzeugen bestätigten, dass laute Explosionsgeräusche zu hören waren. Der Grund für die Explosionen war jedoch zunächst unklar gewesen. Videos des staatlichen Rundfunks zeigten Rauchschwaden in Wohngebieten. Der Betrieb am Hauptstadtflughafen wurde bis auf weiteres gesperrt."

[image]

Angeblich wurde der iranische "Chief of Staff" punktgenau eliminiert.

[image]

[image]

https://x.com/i/status/1933320549054493042

Freitag der 13., und noch weitere israelische Jets steigen auf:
https://x.com/i/status/1933328960852525453

Ich hoffe, daß heute nacht die iranischen Atombombenhoffnungen zerschlagen werden.

Hier haben sie sich noch mit ihren Urananreicherungsanlagen, vermutlich Ultrazentrifungen, gebrüstet:
[image]
Ich hoffe, die liegen in Schutt und Asche.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung