Kommt jetzt der große Krieg im Orient?

nereus, Donnerstag, 12.06.2025, 08:21 (vor 28 Tagen)9807 Views

Es deutet sehr viel daraufhin und er wurde auch schon vor sehr langer Zeit vorausgesagt.

In den letzten Monaten sind US-Geheimdienstler zunehmend besorgt, daß Israel ohne die Zustimmung der Vereinigten Staaten einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen durchführen könnte. Ein solcher Schritt würde mit ziemlicher Sicherheit die heiklen Atomverhandlungen der Trump-Regierung zum Scheitern bringen und eine iranische Vergeltungsmaßnahme gegen US-Interessen in der Region nach sich ziehen.
..
Die israelischen Streitkräfte haben ihre Einsatzbereitschaft erhöht.
Als Reaktion darauf hat die USA diese Haltung übernommen und rechnet mit möglichen israelischen Angriffen auf iranische Nuklearanlagen.
..
Das US-Außenministerium hat alle Botschaften im iranischen Angriffsbereich – darunter mehrere in Europa – angewiesen, unverzüglich Notfallkomitees einzuberufen und aktualisierte Risikoeinschätzungen nach Washington zu übermitteln.
..
Das US-Zentralkommando, das militärische Hauptquartier für die Region, arbeite eng mit dem Außenministerium und Verbündeten zusammen, um jederzeit für zahlreiche Missionen einsatzbereit zu sein, fügte der Beamte hinzu.
„Wir beobachten die Lage und sind besorgt“, sagte ein hochrangiger Diplomat in der Region.
„Wir halten die Lage für ernster als jemals zuvor.“

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/war-brewing-us-prepares-departure-all-nonessenti...

Warum jetzt?

Der Völkermord in Gaza und im Westjordanland muß nun zu Ende gebracht werden.
Groß-Israel kann nicht mehr länger warten.
Das Filetieren Rußlands muß „leider“ verschoben werden – es ging komplett in die Hose und hat viel Geld verschlungen.
Die perfide geplante "Umvolkung" Europas und Nordamerikas stößt auf immer größere Widerstände.
Die Deflation klopft immer lauter an die Tür der Weltwirtschaft, so daß die Leute nicht mehr lange auf Linie zu halten sein werden, weil im Ausnahmefall das Hemd immer näher als die Hose ist.

Daher scharrt das monströse, weltweit verzweigte Netzwerk mit den Hufen, weil die Uhr der Geschichte gegen diese Schlangengruben tickt.
Der geo-politische Gegenwind für den Großen Reset wird immer stärker.

Überall platzen jetzt die Eiterblasen auf, egal ob bei der SPD, wo sich noch ein Rest-Gewissen regt oder in den USA, wo Trump innenpolitisch erledigt werden soll, um ihn außenpolitisch impotent zu machen.
Oder glaubt hier jemand, daß die, in den USA überall aufflammenden, Proteste gegen die Abschiebepolitik von Leuten organisiert wurden, die es gerade geschafft haben in die USA zu kommen?
[[hae]]
Und ausgerechnet jetzt gerät die Elite des zänkischen Kleinstaates unter einen bösen Verdacht des Missbrauchs, obwohl man mehrere Jahre nichts davon wissen wollte.

Das Imperium des Bösen kann und will nicht mehr warten.
Daher schlägt es jetzt immer wilder um sich.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung