Danke für deinen ausführlichen Bericht. Da ich diese Dinge auch seit Jahren verfolge (auch die ganze Korruption mit den Pipelines), kann ich dir nur zustimmen.

Olivia, Sonntag, 02.03.2025, 23:44 (vor 16 Tagen) @ D-Marker1054 Views

Ich bin auch der Überzeugung, dass ein anderer Politiker als Selenksky die Verhandlungen weiter führen muss. Die Hoffnung, dass er endlich seines Postens enthoben wird, habe ich seit langem.
Mit dem Druck der USA, die Verträge ohne Gegenleistungen zu unterschreiben, haben die USA Selenskys Position in der Öffentlichkeit gestärkt. Und ja, obwohl ich diesen Mann zu tiefst verachte, zeige ich ihm trotzdem Respekt dafür, dass er diese Art von Verträgen nicht unterschrieben hat.

Als Trump seine ersten Wahlen gewonnen hatte, war ich unendlich erleichtert, weil ich hoffte, dass nun vieles zum Besseren gedeihen würde, da mir der Einfluss, den die USA in Europa haben, allgegenwärtig war. Ich habe gefiebert, dass er die Wahl gewinnt und gefiebert, dass er die Hindernisse, die sich ihm in den Weg stellten, überwinden kann.... denn er wollte ja etwas verändern... Die Erkenntnis kam dann über die Jahre, kleine Dinge, die sich häuften... und...
leider wich die große Hoffnung immer mehr einer Ernüchterung. Das mag wohl der Grund sein, warum ich so verärgert bin. Der Zorn der nach einem Betrug kommt, den man nicht erwartet hat. Die USA haben NIE Verantwortung übernommen, für die Schäden, die sie anderen Menschen und anderen Völkern zugefügt haben. Im Gegenteil: Schuldig waren nur die anderen. DAS ändert sich auch nicht unter Trump. Das habe ich begriffen. Ja, ich bin unendlich enttäuscht, denn ich glaube nicht, dass aus dieser Vorgehensweise etwas Gutes herauskommen wird.

Ich weiß, was brutale Machtverhältnisse sind, die man nicht ändern kann. Aber die Perversion, einen Mißbrauch der Opfer umzuframen und diese zur Dankbarkeit zu zwingen, das ist ungeheuerlich.
Selensky gehört nicht in diese Verhandlungen, denn er will weiteren Krieg.
Aber ein Land, das man in einen Krieg gejagt und bei Verbrechen unterstützt hat, seiner Ressourcen zu berauben und dafür noch Dank zu verlangen, das ist sadistisch. DAS hat die ganze Welt gesehen. Und das zeigt der Welt, dass sich in den USA NICHTS geändert hat. Gleichgültig, ob Trump oder Biden oder wer auch immer. Sie haben nur andere Sprüche. Schuldig sind die USA! Nicht die Ukraine.
Die Ukraine ist lediglich der Kollaborateur. Das reicht auch schon.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung