Hallo Plancius, danke für diese Diskussion! (mT)

DT, Samstag, 01.03.2025, 16:23 (vor 23 Tagen) @ Plancius2681 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 01.03.2025, 16:27

In der Tat sind Deine strategischen Überlegungen bemerkenswert, und auch die EU steht in einem anderen Lichte da.

Nichtsdestotrotz sehen wir, daß Deutschland anscheinend nicht wie Schäuble gesagt hat (zu keinem Punkt nach 1945 souverän gewesen oder das Rumeiern von Merkel in Stuttgart nach der Frage nach der Souveränität) nicht souverän ist (es ist nicht souverän, im 2+4 Vertrag und den Zusatznoten ist das vertraglich so festgelegt, schau bei Josef Foschepoth nach), sondern massiv von den Hintertanen regiert wird.

Die Mengen an Geldern, die durch die "NGO"s an die Propagandatröten verteilt werden, Spiegel, die ÖRRs und an die NGOs selber wie die Deutsche Umwelthilfe (Resch sollte sofort zur Verantwortung gezogen werden), sind massiv. Die Zahlen jetzt gehen an die 5 Mrd ran. Wahnsinn.

Das hieße aber, wenn man nur wollte, könnte man eine konservative Koalition machen, die in Deutschland schon seit 2017 eine Mehrheit hat (damals CDU FDP AfD oder jetzt eben CDU AfD) und durchregieren.

Raus mit jedem kriminellen Ausländer, raus mit den Islamisten, raus mit jedem Kalifatsschreier, und die ganzen Verantwortlichen für die Zustände in Deutschland zur Rechenschaft ziehen, zuallererst Merkel.

Dann das Heizungsverbot kippen, das Verbrennerverbot kippen, die ganzen Vorschriften beim Hausbau aus den letzten 20 Jahren kippen, NS 1+2 wieder in Betrieb nehmen und eine Politik machen, die Brzezinski als Drohkulisse gezeichnet hat, nämlich deutsche Technologie und russische Bodenschätze.

Ich würde auch noch die Target II Salden von 1 Mrd fällig stellen oder sofort die Infrastruktur der Südländer-Schuldner unter deutsche Kuratel stellen.

Dazu sofort die bestehenden 6 oder 3 (?) AKWs wieder anfahren lassen und mit Nachdruck das erbrütete Plutonium aus den Brennstäben extrahieren und Deutschland mit ca 100 Kernsprengköpfen ausstatten.

Dies verstieße gegen den Atomwaffensperrvertrag, aber ansonsten können wir uns nicht von Frankreich und UK emanzipieren.

Die Frage ist, wieso diese "Politik für das Deutsche Volk" nicht gemacht wird. Gibt es eben doch versteckte Verträge, oder fühlen sich Merz, vdL & Co so sicher, weil sie wissen, daß der Deep State (CIA, FBI, NSA und die Superreichen jenseits von Musk) eben DOCH Anti-Trump sind und in Wirklichkeit die Fäden dort zusammen laufen? Und Merz, vdL & Co wissen, daß sie von dort gestützt werden. Hinter den Kulissen in den USA tobt ein brutaler Kampf, ich muß Olivia einmal ein Kompliment dafür machen, daß sie das immer wieder hier thematisiert.

Eines ist sicher: der gesamte US Absatzmarkt würde für unsere Industrie wegbrechen, weil Trump Deutschland mit Sanktionen überziehen würde. Ganz kann er es nicht, denn ohne Deutschland keine EUV Lithographie, und ohne die keine Überlegenheit bei den Chips, bei KI usw. Aber das ist ziemlich unser einziges Faustpfand, mit dem wir noch wuchern können... das werden die Drecksamis auch irgendwann erkennen und ich sage einen Kampf um Zeiss und Trumpf und ASML voraus, der dem um die deutschen Raketen- und Flugzeugtechniker nach 1945 um nichts nachsteht.

DT

PS: Danke nochmals für Deinen Denkanstoß. Ich hatte mir erhofft, daß es gerade nach dem gestrigen Eklat viel mehr Denkanstöße und Strategieüberlegungen für Deutschland und die EU hier geben würde. Nereus hat noch einen interessanten Aspekt gebracht, ob das ganze nur Schmierentheater war, eine Finte, um Putin hinters licht zu führen. Muß man auch immer in Betracht ziehen, das ganz war sowas von unerhört, wieso hat da keiner gesagt, Stopp, Stromausfall, Stecker bei den Scheinwerfern ziehen, LAN Kabel rausziehen aus der Steckdose, das sah inszeniert aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung