Die Reaktionen von Scholz und Merz auf den Eklat zwischen Trump und Selensky sprechen eindeutig gegen den Vasallenstatus unseres Landes und noch mehr gegen die Existenz der Kanzlerakte.

Plancius, Samstag, 01.03.2025, 10:26 (vor 284 Tagen) @ nereus5370 Views
bearbeitet von Plancius, Samstag, 01.03.2025, 11:02

Sowohl Merz als auch Scholz haben gestern dem ukrainischen Präsidentn Selensky die "uneingeschränkte Solidarität und weitere Unterstützung gegen den russischen Aggressor" zugesichert. Nie und nimmer würde sich ein Vasall derart provokant gegen seinen Hegemon äußern.

Immer mehr bröckelt das Theoriegebäude all jener, die Deutschland als Vasall der USA ansehen und den deutschen Kanzler zur Unterzeichnung einer ominösen Kanzlerakte nach Washington reisen sehen. Jene Protagonisten entschuldigen mit diesen durch nichts bewiesenen Argumenten schon viele Jahre lang das zerstörerische Handeln führender deutscher Politiker gegen das deutsche Volk und sprechen sie damit von persönlicher Verantwortung frei. Sie unterstellen dabei, dass Merkel, Scholz, Habeck oder Merz es eigentlich gut mit unserem Land und dem deutschen Volk meinen, ihnen dabei aber seiten der US-Amerikaner die Hände gebunden seien, sie erpresst werden und ihre zerstörerische Politik in letzter Konsequenz ein Abbild des US-Vasallentums ist.

Mit der Machtübernahme von Trump und seiner Administration ist dieses Theoriegebäude nur mehr Makulatur. Mehr denn je offenbaren die deutschen Politiker aller Altparteien, dass die Triebkräfte ihres Handelns von ihnen selbst, von innen heraus kommen. Dass sie sich damit in guter Gesellschaft der transatlantischen Ideologen befinden, die den tiefen Staat sowohl in den USA als auch den anderen Staaten des Westens begründen, tut dem ganzen keinen Abbruch.

Trump ist gerade dabei, mit großer Unterstützung der Mehrheit der US-Amerikaner diesen tiefen Staat gründlich auszumisten. Leider haben die Deutschen erst letzte Woche eine analoge Chance nicht genutzt und das "Weiter so" der zerstörerischen Kräfte des tiefen Staats für die nächsten 4 Jahre mit einer überwältigenden Mehrheit von 80% legitimiert.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung