Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen Reps und Dems. Sie hängen an den gleichen Strippen. Die Vorgaben haben sich geändert.
Insofern gibt es auch keine unterschiedlichen Ukraine-Konzepte. Das war eine durchlaufende Aktion, mit der man Geld "gemacht" hat auf Kosten anderer. Auch Trump weiß das, denn die Senatoren haben das ÖFFENTLICH zur Prime Time in den US-TV Shows von sich gegeben. Nachdem Russland gesiegt hat und das Ziel, das Zentrum der EU zu zerstören (Deutschland) geklappt hat, zieht man sich zurück. Natürlich mithilfe einer neuen Regierung, die sagt, sie habe "saubere" Hände.... und vollkommen vergessen hat, dass es die Trump-Administration war, die die für den Krieg nötigen CIA-Stationen in der Ukraine einrichtete... habe die Zahl nicht mehr im Kopf, ich denke, es waren 18.... könnte mich irren. Bestens ausgerüstet für den Krieg.
Es ist vollkommen absurd, einem Betrogenen - der 2022 durch die USA daran gehindert wurde, einen für ihn günstigen DEAL mit Russland abzuschließen - dann auch noch vorzuwerfen, dass er selbst Schuld ist. Den Friedensvertrag hat die Ukraine sicherlich nicht freiwillig aufgegeben. Der Druck der USA hat das bewirkt. Für so etwas gibt es normalerweise Gefängnisse und Richter. Staaten, wenn sie mächtig genug sind, dürfen das. Aber die Völker merken sich das SEHR GUT.
DAS hat nichts mit Dems und Reps zu tun, sondern ist ein Geschäftsmodell der USA. Wenn man nichts Wesentliches produziert, dann muss man sich das Geld auf andere Art und Weise holen. Siehe dazu auch die anstehende "Nordstream-Lösung".
Ich hoffe, dass es trotzdem Frieden geben wird und dass viele der Verbrechen aufgearbeitet werden. Wir sollten uns nur keinerlei Illusionen hingeben.
Videos diese Art fluten gerade das Internet. Viel Spaß
https://www.youtube.com/shorts/q_PiJ87prOI
--
For entertainment purposes only.