Patton
Belege, wehrter k v S, sind also im Zweifel so ne Sache.
Den fettesten Beleg tragen wir alle zwischen den Ohren, wenn wir ihn bisschen mit Arithmetik strapazieren.
Da liefert der Ergebnis über Ergebnis, fast wie ne KI, nee besser, versprochen.
"Da Denken eine der, schwierigsten Sachen auf der Welt ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur Wenige damit." (freilich nicht von mir)
Greift aber.
Deshalb verweise ich auf die bereits erörterten Punkte.
Nehmen wir also das Veröffentlichungsdatum 1946, nicht näher spezifiziert, und das andere Ereignis vorher, dass sie bei der Geschichtsfälschung vergessen haben, anzupassen.
Den Potsdamer Vertrag, Ende Juli Anfang August 1945.
Was wurde ebenda beschlossen?
Die Vertreibung aus den Ostgebieten!
Genauso die "sogenannte" Verschiebung Polens, zu Gunsten der Sowjetunion, also der Klau des wertvollen polnischen Ostens (Äcker) im Tausch gegen die (viel schlechteren und ertragsarmen Steinäcker von uns in Schlesien Pommern usf.) Dass sie viel schlechter waren, merkten all die vertriebenen Polen als Neusiedler ihrerseits, wie die Ostpreussischen Gebiete, die schlicht von ihnen nciht bewirtschaftet werden konnten, mangels des hier erforderlichen und nicht vorhandenen know hows (Drainage).
Also strapazieren wir zuerst mal den ehrenwerten US General George S. Patton in direkter Folge oder dem sichtbar Werdens des beginenden Umsetzen des verbrecherhaften Beschlusses von Potsdam der Sieger:
"Wenn das, was wir den Deutschen antun, Freiheit ist, dann gebt mir den Tod. Ich kann nicht verstehen, wie Amerikaner so tief sinken können. Es ist (...), da bin ich mir sicher... Berlin hat mir den Blues beschert, wir haben zerstört, was eine gute Rasse hätte sein können, und wir sind dabei, sie durch mongolische Wilde zu ersetzen... Tatsächlich sind die Deutschen die einzigen anständigen Menschen, die in Europa übrig geblieben sind... Was wir tun, ist, den einzigen halbwegs modernen Staat in Europa zu zerstören..
"Offensichtlich ist der von (...) in Gang gesetzte Rache an allen Deutschen noch immer wirksam. Es wird angedeutet, dass deutsche Zivilisten aus ihren Häusern vertrieben werden sollten..."
Also ne hochoffizielel Stellungnahme eines gegen uns agierenden Kriegsteilnehmers.
Kann schwerlich die einzige sein. Ist es auch nicht, soll aber mal an der Stelle genügen.
Dann, wie geschrieben, keinerlei Stellungnahme von der Seite, zu deren Lasten es geht: Uns! (Außer "Tag der Befreiung" oder "Straßen der Befreiung" und so ein Gequirrle. Da lässt man Mio verhungern und vertreibt 1/3 des Volkes und die haben nicht anderes zu tun als Straßen und Tage umzubenennen, ja klar! Sehr glaubwürdig!)
(Nochmal: Fragen stellen nach dem, was nicht geschrieben ist!)
Das, was Du nicht lesen kannst, ist die Antwort, die Du eben nur durch Analytik selbst herausfindest!
Warum keine Berichte der Betroffenen?
Also da drängt es die Besatzer schier, dass man etwas Belastendes gegen die, die man vorgeht, aus dem Ärmel zieht.
Man muss sich nur die Zeit nehmen, sich damit zu beschäftigen.
Und dass wir es tun sollen, werden wir ja rund um die Uhr seit 79 Jahren aufgefordert!
Dass echte Quellen Leute und Aussagen sowieso stehts hernach durch den Kakao gezogen oder das Verschwörungsetikett bekommen, weshalb man auch keine neuen liefern sondern jeder interessierte diese selbst finden wird, damit sich die profesionell Suchenden auch mal bisschen anstrengen müssen, ist auch Sportsgeist.
War der Krieg 1946 eigentlich zu Ende?
Wenn ja, warum startet zur selben Zeit, also ein Jahr nach Hiroshima und Nagassaki und ff. Japans Kapitiulation eigentlich die US Marine mit 4.700 Mann, 70 Schiffen, und 33 Flugzeugen, also einem gewaltigen monetären militärischen und personellen Aufwand in ein Gebiet ("Highjump"), welches durch Flaggenabwurf vor dem Krieg international hochoffiziell dem Deutschen Reich zuzurechnen war, und womöglich heute noch wird?
Was sagte eigentlich der US Steuerzahler dazu?
Wie konnte man das begründen?
Doch nur, indem man Geschichten oder Kamellen entweder komplett erfindet oder bestehende zumindest am köcheln hält oder sonstige dem eigenen Bedürfnis nach anpasst.
4.700 Mann 70 Schiffe und 33 Flugzeuge zum Pinguinknipsen in die Antarktis, oder was?
Dauerte bekanntlich bis 1947, genau wie die Vertreibung aus den Ostgebieten, also der Krieg war seitens des US Steuerzahlers, zumindest Ausgabenseitig noch längst nicht vorbei!
PS
Ich muss etwas korrigierend ergänzen.
Herausgegeben wurde das Buch in Zürich.
Aber eben freilich nicht für den Schweizer Markt sondern den deutschen!
Das Radio- und spätere Fernsehprogramm der Amerikaner (RTL) für das Besatzungsgebiet (also im Interesse der Amerikaner) kam auch aus Luxemburg, und nicht aus dem Besatzungsgebiet direkt.
Der Verlegeort Zürich ändert also an der Grundaussage Nichts!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)