Na ja...

Andudu, Sonntag, 13.10.2024, 21:13 (vor 2 Tagen) @ Olivia709 Views

Und die Ultrarechten wurden schon immer als nützliche Idioten benutzt. Man schaue nur in die Ukraine, da kann man das auch genau sehen.

...in Deutschland kann ich keine "Ultrarechten" erkennen, bestimmt gibt es welche, aber von Storch ist sicher keine.

Das Problem der Rechten mit dem Nahost-Konflikt ist offensichtlich, man kann nicht einerseits den Islam im eigenen Land bekämpfen, sich dann aber beschweren, dass Israel im Prinzip dasselbe macht (nur wesentlich brutaler). Die Position der Rechten ist in diesem Punkt außerordentlich unbequem und schwer vermittelbar.

Im Mainstream ist es ähnlich, die sind verpflichtet Juden als Opfer darzustellen, symphatisieren aber (weil sie ja irgendwie auch links sind) mit den ausgestoßenen Palis, bekommen aber gleichzeitig Probleme, die eingewanderten Muslime noch als die "edlen Wilden" darzustellen, weil die sich immer mehr daneben benehmen.

Das ist ein Riß, der wieder quer durch alle Lager geht und bei dem man seine Position wort- und kenntnisreich begründen muss, um nicht als verlogener Arsch dazustehen. Und selbst da stößt man schnell an Grenzen, etwa wenn man darauf hinweist, dass es sich bei dem Hamas-Überfall mind. um einen Lihop handelt (womit man unmittelbar als VTler im Ausseits landet).

Aber dann, dann sollte man ihnen klar machen, dass soooo niemand ihren Lebenstandard aufrecht erhalten wird - auch wenn sie von der gnädigen AI wahre Wunder erwarten. Wenn sie selbst keine neuen Menschen machen, dann werden sie sich damit abfinden müssen, dass die Staaten Menschen hereinholen, die noch willens - und in der LAGE - sind, neuen Erdenbürgern ins Licht der Welt zu verhelfen.

So funktioniert das nicht, das Problem liegt m.E. noch viel tiefer (sexuelle Selbstbestimmung, weibliche Hypergamie, zu hohe Ansprüche usw.) Davon abgesehen ist ein Bevölkerungsschwund sinnvoll und Japan bekommt ihn auch ohne massive Zuwanderung in den Griff, wir hingegen sind so blöde, dass wir Kostgänger in Massen importieren und damit die Situation sogar immer weiter verschärfen.

Eine gesellschaftliche Diskussion ist nötig..... vlt. kapieren dann auch die Alten, warum die Neuen mit allem Möglichen versorgt werden. SIE produzieren Babies!

Nützt nur nichts, wenn wir damit unsere Kultur verlieren...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung