Ich finde keine Belege für eine derartige Aussage von "Höcke & Co."

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 13.10.2024, 12:07 (vor 3 Tagen) @ Olivia1241 Views

Ich kenne von Herrn Höcke nur eine einzige konkretere Aussage zum geradezu Aufruhr verursachenden Thema der "Remigration". Dort sagt er explizit, dass kein Ausländer, der in Deutschland gut integriert ist, dazu bewegt werden soll, das Land zu verlassen. Das war auf einer Wahlkampfveranstaltung vor der Thüringen-Wahl, meine ich. Leider habe ich kein verlinkungsfähiges Video dazu gefunden, selber gesehen und gehört habe ich es auf einem Beitrag auf X.

Die immer wieder kolportierten Zahlen von "20 bis 30 Millionen", die angeblich "ausgewiesen" werden sollen, falls die AfD an die Macht käme, entspringen wohl mehr der Phantasie der jeweiligen Diskutanten. So wie ich Herrn Höcke verstanden habe, geht es um lange Zeiträume, in denen die autochthonen Deutschen über eine Steigerung der Geburtenrate und gleichzeitige "Remigrationsanreize" für Migranten, wieder einen deutlich größeren Anteil an der Gesamtbevölkerung bekommen sollen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung