Ja, genauso dachten diese Leute und handelten danach. Im Übrigen wurden in Gaza auch Christen in christlichen Kirchen von Snipern abgeknallt. Sie wohnten halt am falschen Ort. Der wurde von anderen...
gebraucht. Fox hat sich sicherlich auch noch nie mit der dortigen Fraktion "Volk ohne Raum" beschäftigt, die derzeit gerne Interviews in den Medien gibt. Sie brauchen übrigens noch mehr als Gaza.... die umgrenzenden Länder werden auch bereits in Augenschein genommen. Darüber wird VOR LAUFENDER KAMERA gesprochen. Vlt. hat das bei einigen Anreinerstaaten dazu geführt, dass sie "vorsichtig" werden.
Nee, lieber Fox. Du irrst dich gewaltig, wenn du denkst, dass Christen.... oder ihre Abkömmlinge einen anderen Stellenwert hätten. Die werden jetzt auch im Libanon bombardiert, damit sie "klein beigeben" und tun, was man von ihnen verlangt.
Den Franzosen, Spaniern, Italienern, Griechen.... und vmtl. noch mehr Europäern wurde mitgeteilt, dass sie ihre Plätze in den Hilfsorganisationen im Libanon zu räumen hätten..... dann wurde bombardiert. Und Sniper schossen offenbar auch auf Hilfkräfte.
Die unfähigen europäischen Staaten wandten sich jetzt bei der UNO mit der Aussage: "Wir lassen uns von Israel nicht befehlen, was wir zu tun haben".... an die Öffentlichkeit. Was für ein Armutszeugnis für Europa, dass es sich so etwas gefallen läßt! und in die Orgie von "Selbstverteidung" einstimmt.
Hätten sie ebenso viele Waffen wie der Mini-Staat (ca. 9 Mio Menschen) und einen Gönner, der alle ihre Handlungen unterstützt (die Amis haben sich von diesen Leuten sogar ein eigenes Aufklärungsschiff zusammenbomben und Amerikaner killen lassen, um Spuren zu verwischen.... und HABEN das vertuscht.... das kommt halt davon, wenn man so ein beschissenes Wahlsystem hat...), dann hätten sie nicht gejammert, sondern diesen Leuten ebenfalls einen auf den Hut gegeben!
Die Europäer - und speziell die Deutschen - kriechen den Amis in den Hintern, gleichgültig was die tun. DAS fing mit Merkel an, als Schröder sich weigerte, in den Irakkrieg zu ziehen. Auch wenn die Amis ihnen die Pipeline wegsprengen, dann rühren sie sich nicht, sondern geben Pfötchen. Und zu den Verbrechen, die Israel begeht, halten sie die Schnauze, weil sie denken, dass dann ihre eigene Schuld in der Hitlerzeit weniger wird. Ja, es sind Nazis... und derzeit unterstützen sie wieder ein solches Vorgehen, wie in den 30-iger Jahren. Es wird nicht besser dadurch, dass es dieses Mal keine Deutschen machen.
Im Übrigen kannst du Gift darauf nehmen, dass diese "Terroristen" absichtlich hier "eingeführt" wurden um genau das zu tun, was sie hier tun. Frage dich mal, von wem und wer davon profitiert.
DAS sind alles Dinge, die nicht nötig gewesen wären. WER hat dafür gesorgt, dass in diesen Staaten die Gefängnisse und Geistesheilanstalten geöffnet wurden und die Leute auf den Weg nach Westen geschickt wurden..... wo sie mit offenen Armen empfangen wurden....... Unter anderem zum Leid der vielen Migranten, die HIER im WESTEN seit Jahrzehnten leben und ARBEITEN..... und die NIEMAND hier im Westen ausweisen will! Auch wenn Höckes und Co. mit ihren 1 - 2 Mio Wählern andere Vorstellungen haben mögen.
--
For entertainment purposes only.