Nein, es ist ABSOLUT egal: "Alle 4 Jahre veranstalten wir Wahlen - damit's so aussieht, als würden wir uns für Ihre Meinung ...

neptun, Samstag, 08.06.2024, 20:07 (vor 6 Tagen) @ BerndBorchert1063 Views

... interessieren - und damit's so aussieht, als würde sich überhaupt etwas ändern."

Christopher Sieber schon vor über elf Jahren. Dauert nur fünf (5) Minuten.

Danke an @Arioch.

Es ist egal in dem Sinne, dass es noch nie auf eine einzelne Stimme angekommen ist.

Mir ist völlig unerklärlich, nicht nur, weshalb Du nicht komplexer schaust als dem zu entnehmen ist, was Du hier schreibst, sondern auch folgendes:

Mein bester Freund macht sich doch tatsächlich noch Gedanken darüber, warum man die AfD wohl nicht wählen kann ... [[zwinker]]

Um dieses Irrenhaus zu überdachen, fehlt an allen Ecken und Enden das Geld!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung