So ist es. Karola, genau dafür haben sie dich gezeugt.

Hannes, Mittwoch, 14.02.2024, 00:46 (vor 60 Tagen) @ paranoia694 Views

Hallo Wayne Schlegel,

ich behaupte, dass es die Last-Minute-Erreichbarkeit fast nicht gibt.
Ein Freund wollte in Frankreich 250 km in die "Bug-Out-Location" fahren und wurde nach 125 km in der Covid-Zeit (mit Bannmeilenregelung in Frankreich) bestraft und wieder an den Erstwohnsitz geschickt.

Zu Deiner Kriterienliste könntest Du noch Religionszugehörigkeit am Zielort und Hautfarbe hinzufügen.

Anbei ein Beispiel für die Situation in einem Zusammenbruchsszenario:

https://www.joyn.de/serien/the-collapse/1-2-die-tankstelle?svod=true

Angenehmes Schaudern!

Gruß
paranoia

Gruß paranoia, ich auch (paranoia).

Als ich damals mit meinem lieben Weibe auf meine fußläufig erreichbare Hazienda hinter dem Stadtrand umzog, dort Funkstation gebaut für unser HomeOffice, nahm ich Kopien des Grundsteuerbescheides (glaube ich) spontan mit aus der Mietwohnung. Mir war blitzartig die Idee gekommen, es könnte Probleme geben, mit Straßensperren (in Kriegszeiten konnte Verlust der Papiere Gulag bedeuten oder sofortigen Tod).

Diese ganze Digitalisierung und diese Apps ... WHO ... das passt alles in mein Bild.

KKK = KlimaKarolaKrieg

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung