Portugal

Dragonfly, Sonntag, 11.02.2024, 00:35 (vor 17 Tagen) @ Dieter1573 Views

Ein sehr netter Ort, wobei ES und IT nicht schlechter sein müssen, wenn auch mit anderen Problemen und Vorteilen.

Betr. Portugal:

1. Portugal kann halt sauheiß sein. Solar aufs Dach und Klimaanlage rein. OK, Haus abgedichtet, was viele Latinos irgendwie nicht gut können. Ich kenne Klimaanlagen in Häusern ohne Glasfenster aber mit Holzlametten oder wie die heißen, in den Fenstern...

2. Ich kenne aus Portugal wenig Wald. Und Wald kann schon was tolles sein. Vielleicht in Nordportugal in den Bergen. Aber mir hat dort Wald gefehlt. Wald oder Dschungel, halt nicht zu heiß. Und ja, Dschungel bei moderatem Klima, das geht, siehe Kolumbien.

3. Wenn die NATO und Russland ein Wettpissen veranstalten, bin ich lieber in Südamerika als in Europa. Aber Portugal ist sicher besser als Polen oder Deutschland, wobei man davon ausgehen kann, dass die Lieferketten dann kaputt sind (Medikamente etc.).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung