Fluchtburgen, welche ist zu empfehlen? Hier mal Malaysia (Penang) als Möglichkeit.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Samstag, 10.02.2024, 11:02 (vor 17 Tagen)3441 Views

https://www.youtube.com/watch?v=0Mg0_Oi-gJg

Der kleine Klimaprofessor (em.) berichtet aus einem Land der Realität.
Man kann dem Westen mit seinen Angstpsychosen ueber den Weltuntergang nicht so ganz folgen.
Das ist schon etwas vorsichtig formuliert.
Mich ließ fast am Ende des Videos eine kleine Zusammenfassung aufhorchen.
Steuerfreiheit fuer Auslandsrentner, wenn sie sich im Heimatland offiziell abmelden.

Meine russische Frau (sie will keinen deutschen Paß) wird aber später doch nach Rußland umziehen, in Rußland geht es noch vorwärts, in Moskau sausen schon fahrerlose Taxis und Paketauslieferwagen umher. Kommt bei uns sich auch in 10-20 Jahren, wir sind eben weltweit Spitzenreiter.
Vielleicht nicht mehr bei Innovationen, aber doch bei den Lebenshaltungskosten, besonders bei der Energiepreissteigerung.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung