Die Beobachtungen in diesem Video sind korrekt

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 10.02.2024, 18:04 (vor 14 Tagen) @ eesti2385 Views

Ich was zuletzt 2019 in Malaysia und das war wesentlich moderner und aufgeräumter als Thailand. Ich habe folgende Stationen besucht:
- Kuala Lumpur, eine Weltstadt mit modernster Infrastuktur
- Cameron Highlands, eine der Sommerfrischen in den Bergen mit kühlem Klima und Teeanbau
- Penang, vor allem wegen des Essens - die haben dafür eigene Fress-Stadtpläne in Georgetown ... :-P
- Langkawi, Urlaubsinsel mit Stränden, Zollfreizone
Durch den Einfluss von Chinesen und Indern hat man fast den Eindruck, nicht in einem moslemischen Land zu sein.

Meine Empfehlung ist, sich das Land mal anzuschauen, auch wenn man nicht auswandern will.[[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung