Warum ironisch?

Dragonfly, Samstag, 10.02.2024, 18:22 (vor 17 Tagen) @ Hannes1710 Views
bearbeitet von Dragonfly, Samstag, 10.02.2024, 18:28

"1. Guter Sex - sonst wäre doch die ganze Herumflüchterei unbefriedigend, oder? owT"

Je nach Alter und ob mit order ohne Familie, ist es vielleicht lustiger ein paar Jahre in Rio de Janeiro oder Shanghai mit Zugriff auf tolle Mädels zu überstehen, als im Vatikan.

"Wichtigste Fluchtburgparameter?"

Die sind immer individuell. Wie schrieb hier jemand im Forum? Niemals Panama, auf den Kanal wirft Putin die erste Bombe!

Nuklearanlagenferne

One man's risk is another man's security.

Eine der wichtigsten Fragen ist halt, ob man da notfalls zu Fuß hinkönnen soll (siehe Dieter und Portugal), oder ob ein Flug notwendig ist.

Hier wird sich ja teilweise über einen Backupplan lustig gemacht. Wie gesagt, ich habe meine Haftlichtversicherung (nein, die normale, nicht die fürs Auto, und die ist nicht Pflicht) nicht deshalb, weil ich sie benutzen will. Egal ob die Juden, die Ostpreußen, jetzt die Ukrainer, selten hat man die Kontrolle über so etwas.

Außerdem ist eine Frage: Kannst Du dort von Erspartem leben oder musst Du arbeiten?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung