Klarstellung (auch für Hannes)

StillerLeser, Dienstag, 06.02.2024, 19:40 (vor 27 Tagen) @ Bergamr808 Views

Natürlich gibt es heute und auch in Zukunft Situationen, wo Panzer sinnvoll sind. So hab ich das nicht gemeint. Und auch Flugzeugträger.
Aber nur da, wo der Gegner nichts dagegen hat! Ist er mit panzerknackenden Sachen ausgestattet, kommt ein Panzer nicht weit.

Also jetzt noch eine Panzerfabrik aufmachen? Da bin ich sehr skeptisch.
Heutige Panzer kosten Unsummen, können vor Panzerung kaum laufen, und werden von Drohnen und PAKs auf Pickups erledigt. Und Flugzeuträger mit den neuen Überschalltorpedos, die hat Russland, und jetzt noch ein paar andere.

Ich denke, die beiden verschwinden langsam, wie nach WK2 die Schlachtschiffe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung