Lassen wir mal Rumänien auf der Seite

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 06.02.2024, 11:50 (vor 22 Tagen) @ helmut-11037 Views

Interessiert es niemanden, wie das in Deutschland aussieht? Ich höre und lese darüber kaum etwas, und kann mir das nicht erklären. Ist das "Vogel-Strauß-Politik"?

Da sind viele Politiker, die andauernd die Trommel zum großen Kampf trommeln, es werden Maßnahmen ergriffen, die vor ein paar Jahren noch undenkbar waren, - aber niemand macht sich Gedanken darüber, was ist, wenn?

Kennt jemand die Reichweite der russischen Raketen und kann sich jemand überhaupt vorstellen, welche Ziele in Deutschland dann als erstes dran sind?

Ehrlich gesagt, ich fass es nicht. Oder meint tatsächlich jemand, dass Deutschland im Kriegsfalle NATO - Russland mit einem blauen Auge davonkommt? Die NATO-Staaten (auch die Alliierten) hat es auch früher niemals interessiert, was Deutschland betrifft. Deutschland wurde immer nur benutzt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung