Monica oder Ehefrauen ....

NST, Südthailand, Montag, 01.05.2023, 07:38 (vor 360 Tagen) @ NST1915 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.05.2023, 08:22

.... da gibt es noch was anderes - das Bolzmann Gehirn - per Definition offenbar weiblich.

Das ist jetzt kein Quatsch - sondern der Gegenstand im Universum der Wahnsinnigen

Einen der Romane, der das als Thema zum Inhalt hat, hab ich vor Jahren schon einmal gelesen, aber wesentliches wieder vergessen.

Hier findet ihr diverse Romane von Douglas Adams - das bekanntest Werk von ihm dürfte - Per Anhalter durch Galaxis sein.

Ich glaube damit werde ich mich erst einmal beschäftigen, mit diesen Romanen. Vielleicht verstehe ich dann, den täglichen Wahnsinn etwas besser .... und werde so zum Frauenversteher. Sollte das Universum tatsächlich weiblich sein .... dann hilft auch keine Form der Religion, sondern das ist ein Fall für Monty Pyhton einer Programmierspache [[rofl]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung