Stimmt, gehe nachher mal hin. Soccerfans, aktuelles Bild und Links (warum die Soccerfans hier so verhasst sind)

Hannes, Samstag, 29.04.2023, 13:16 (vor 335 Tagen) @ mawa992473 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 29.04.2023, 13:22

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich uns,

Fensterblick vorhin:

[image]

Ich hasse diese Tage. Der Gipfel, letztens, ich kam mit dem Rad nicht durch, weil ich kein Fan der Gastmannschaft bin. Diskutierte mit der Polizistin, warum ich mit meinem Steuergeld sie bezahle, nur um nicht zu meiner Hazienda gelassen zu werden. Dass mich das nicht interessiere in diesem Zusammenhang, dass "Fußball sei und die Fans der Gastmannschaft gleich hier lang müssten".

Ad hoc ein Bild und Link zu Bericht der Randalen, die hier immer mit meinem Steuergeld finanziert werden, Bildunterschrift unglaublich: "Am Hasselbachplatz feierten zunächst ca. 2000 Menschen friedlich - bis die Situation eskalierte."

[image]

Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/magdeburg-ausschreitungen-fcm-hasselbachplatz-magdebur...

Auch lesenswert: https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen-anhalt/randale-nach-fcm-aufstieg-po... [edit: LinkKorr]

Der Hasselbachplatz ist eine Spinne von Hauptstraßen einschl. Straßenbahn im alten Stadtzentrum. Diese Ar???löcher*Innen machen Feuer und, Zitat, da "feierten zunächst ca. 2000 Menschen friedlich - bis die Situation eskalierte." - eskalierte? Weil diese Ar???löcher*Innen irgendwann mal freundlich gebeten wurden, die die Feuer auf der Straße aus zu machen?!

Mir tut es leid um die Zeit, dass ich mich hier wieder echauffiere, aber vielleicht versteht mich Dieser oder Jener hier und äußert sich auch mal so ablehnend. Es sit nicht die Mehrheit, die das will. Mir ist bekannt, dass insbes. Nähe Stadion wohnende extremst genervt sind.

Es sind nicht nur die inzwischen ebenfalls unbeliebten "Klimakleber", die mit Staatshilfe uns auf der Nase herumtanzen, m. E.

Bis dann.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung