Der übliche Demo-Rundgang wurde dann doch noch "genehmigt" [Edit: PS]

Hannes, Samstag, 29.04.2023, 18:19 (vor 357 Tagen) @ Hannes2506 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 29.04.2023, 18:40

Aktuell Tumultum (Getrommel und Lärm) Kreuzung Reuter-Allee / Breiter Weg, Polizei rückt an, Verkehr steht.

Die Obrigkeit fand die Trommeln zu aufdringlich, sagt man.

Eigenartig. Es wurde jede Woche Montag mit Trommeln um den Block gezogen hier in den letzten Monaten, eher DDR-Altlinke als sog. "Rechte" und da war das nie ein Problem mit dem Radau, den die drei Dutzend machten jeden Montag.

Es ist wirklich ein bunter Haufen jetzt, der da gerade durch die Stadt latscht. Alles dabei. Aber nicht einen Teilnehmer*Innen runter Dreißig gesehen, im Gespräch diesen Eindruck bestätigt bekommen. Was ist da los???

Multifunktionsfrust der Babyboomer. Sehr diffus. So im Stil Merkel-Muss-Weg.

[image]

Montags waren es ja kaum mehr als 50, ich habe stets gezählt. Da ist das heute was Anderes.
[[applaus]]

Schönes Wochenende noch, weitere Bilder hochzuladen ist m. E. sinnlos, da LifeStreams bei YouTube u.v.a.m. im Angebot. Und meine Meinung zu den Vortragenden hier zu veröffentlichen, steht mir vielleicht nicht zu.

H.

PS: Keiner unter 30 ("traue keinem über 30"), habe auch keinen einzigen Neger gesehen, nicht mal einen Neubürger (Ausnahme: eine ukrainische Jüdin aus der Sowjetunion stammend forderte freie Medien als eine der Vortragenden), sonst nur "Kartoffeln" am Rummotzen hier. Das sagt mir viel. Übrigens Christoph Hörstel hat mir eine Flyer in den Hand gedrückt, danke, siehe Fotos hier https://dasgelbeforum.net/index.php?id=635657


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung