Keiner jünger als 30 Jahre ....

NST, Südthailand, Sonntag, 30.04.2023, 03:33 (vor 363 Tagen) @ Hannes2545 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 30.04.2023, 03:53

"Q") auf dem HoChiMinh-Pfad in der grünen Hölle nicht gammelten, nicht brachen (gemufftes Stahlrohr, händisch gelötet). Ich fahre heute noch jeden Tag so eins, original "Q VEB Diamant Karl-Marx-Stadt" steht vorne dran.

Nie hätten die den Krieg gewonnen allein mit Deiner "Guerillastrategie" a la "Ho Chi Minh". So wie auch Ghandi nie die Briten rausgeschmissen hätte mit Sich-Prügeln-Lassen. Fette Lüge, das. Es geht vielmehr immer um Kräfteverhältnisse, deshalb Verbündete suchen, sich verschwören hätte ich fast gesagt ...
[[ironie]]

Unsere Verbündeten potentiell, heute und seit 1871 ist das unseren Feinden bekannt, wenn man es völkisch sieht (die Jugendorganisation der AfD wird jetzt telefon-abgehört deswegen, lies die offizielle Begründung dafür!) wären die Russen, das wären unsere natürlichen Partner, nicht die Amis.

..... was kann man daraus ableiten?

zur Ex DDR

Gegenüber 1950 mit 18,4 Millionen Menschen ging die Bevölkerung bis 1989 auf 16,4 Millionen bzw. um 10,5 Prozent zurück

.... im benachbarten Burgerland Mc Donalds war das nicht der Fall. Die Propaganda und die Maxime mit 66 Jahren ... da fängt das Leben an - die war eben einfach besser.

Diese westdeutsche Gang - die dieser Propaganda aufgessen sind, die dürfte man auf den aktuellen Demos finden - die ich ehrlich gesagt nicht mehr für zeitgemäss halte.

Ich glaube auch, dass die Kräfte, die damals in der DDR auf die Strasse gingen, ähnlich gepolt waren, wie die Burgers. Die tatsächlichen Querdenker damals in der DDR, das waren nicht viele und die mussten fast bis Regime Ende den Kopf hinhalten. Diese Gruppe war auch danach nicht mehr in den Nachfolgeparteien vertreten, auf jeden Fall nicht sehr lange. Man erinnere sich an das Begrüssungsgeld - heute sind das die Teddybären usw., aber alles andere hat sich nicht verändert.

Mit der Wiedervereinigung hatte die Fraktion Burger alle Schaltstellen übernommen bis heute.

Die Kämpfe und Kämpfer im Westen lassen sich mit den Kämpfern im fernen Osten nicht vergleichen - es lassen sich auch nur sehr wenige Gemeinsamkeiten zwischen Eskimos und Zulu Negern finden - ausser, sie gehören zur Gattung Mensch. Alles andere spielt in einer anderen Liga - klar, bekommt ein Zulu ein eine Machete aus Stahl wird er sie entsprechend einsetzen, zu seinem Vorteil.

Was aber jedem eigentlich klar sein sollte, in Zeiten von KIs, ChatGTPs, Netflix usw. sind Demos der klassischen Art - einfach Werkzeuge von Eskimos und Zulus. Die Betroffenen verstehen das nicht - aber die Jungen verstehen das - trotz minderwertiger Ausbildung.

Die Revolution kann nur von denen gemacht werden, die keinerlei verbriefte Zusagen des jeweiligen Systems haben - sollte es eine solche geben. Alle anderen sind befangen ....

Also zum Schluss, wie wahrscheinlich ist eine Revolution tatsächlich?
Gruss

PS: Prof. Sucharit Bhakdi war Anfang des Jahres in Thailand - auf Telegram und anderen soz. Medien - wurde die Revolution gemeldet - weil er an höchster Stelle vorgesprochen hat. Was ist passiert bisher - NIX - das hatte ich damals dazu auch prognostiziert. Es wird nichts passieren - einfach deshalb, weil der Pharmakomlex eine Gelddruckmaschine ist - und die weltweiten Burgers ohne diese nicht leben können. Wenn Pharma stirbt - folgen die Burgers in Wochenfrist. Die Eskimos und Zulus werden dann übernehmen - im Westen und im Osten die KIs.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung