„Deutschland steht auf!“ Großdemo am 29.4.2023 in Magdeburg - 95 Thesen zum Corona-Ablasshandel

Falkenauge, Donnerstag, 27.04.2023, 18:27 (vor 364 Tagen)5498 Views

„Die Frühlingsgefühle täuschen über die eigentliche politische Großwetterlage hinweg.“ Prof. Sucharit Bhakdi und die „Mediziner für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) rufen zur Großdemonstration am 29.4.2023 in Magdeburg auf, einem Brennpunkt der von Martin Luther ausgegangenen Reformation. Es gelte erneut Anlauf zu nehmen und gegen die Unterdrückung des freien Geistes sowie für Frieden und die Wiederherstellung der Gewaltenteilung zu demonstrieren. - Der „Gesprächskreis freie Impfentscheidung Ingolstadt“ hat für die Demo und zur breiten Diskussion in der Bevölkerung 95 Thesen aufgestellt, denn die Maßnahmen des Staates „haben zu einem zunehmenden Ablass-Handel geführt, in dem Maße, dass Bürgern nur durch Nachweis bestimmter Vorleistungen (2G, 3G, 3G Plus) die Teilhabe an einem freiheitlichen Leben gewährt wird.“

Prof. Sucharit Bhakdi kündigt in einem Kurzvideo an:

„In meinem ganzen Leben hatte ich nie Wichtigeres mitzuteilen als jetzt. Wer am 29. April in Magdeburg dabei ist, wird verstehen, warum es nun um alles geht. Ihr wisst, die offizielle Empfehlung der Covid-Impfung ist in Nachbarländern wie Schweiz und England plötzlich und unverhofft verschwunden. Im Gegensatz dazu: Deutschlands StiKo erweitert ihren Empfehlungskatalog. … Deutsche Behörden wissen immer noch nichts von der welterschütternden Entdeckung, die bei den Impfstoffen gemacht wurde.“

Ein amerikanischer Forscher habe vollständig funktionierende künstliche Gene in Impf-Chargen von Pfizer-Biontech und Moderna entdeckt. „Menschen, die solche Injektionen erhalten, werden also mit fremden Genen ausgestattet, das heißt, sie werden genetisch verändert. Kommen Sie zum Domplatz nach Magdeburg, erfahren Sie vor Gottes Haus, wie Unmenschen es gewagt und geschafft haben, diesen unfassbaren Frevel zu begehen und sich selbst die übergöttliche Allmacht zu verleihen! Hier, an diesem Platz, sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden, um als erste die Reformation einzuleiten. Jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0, und dieses Mal geht es um alles, nämlich um die Rettung der Menschheit.“

Und Prof. Bhakdi appelliert an die Teilnehmer:

„Alle, die … in Magdeburg vereint sind, steht nach 700 Jahren noch einmal auf für Gott, für die Wahrhaftigkeit und für die Menschlichkeit.“

-----------------------------------

Quelle:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/04/27/deutschland-steht-auf-
grosdemo-am-29-4-2023-in-magdeburg-95-thesen-zum-corona-ablasshandel/

-----------------------------------


95 Disputationsthesen

zur Klärung der Rechtmäßigkeit der Corona-Ablässe


Vor nun mittlerweile 19 Monaten ist in Deutschland eine „Epidemiologische Lage von nationaler Tragweite“ ausgerufen worden. Die damit verbundenen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes und Handlungen des nicht demokratisch legitimierten Entscheidungsgremiums haben zu einem zunehmenden Ablass-Handel geführt, in dem Maße, dass Bürgern nur durch Nachweis bestimmter Vorleistungen (2G, 3G, 3G Plus) die Teilhabe an einem freiheitlichen Leben gewährt wird.

Wie einst Martin Luther „Aus Liebe zur Wahrheit und im Verlangen, sie zu erhellen“ sollen die folgenden Thesen in der Bevölkerung breit diskutiert werden.

Zu den Thesen:
https://www.praxis-dr-gaerber.de/fileadmin/images/Downloads/95_Thesen_Corona_red_2021_1...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung