Wenn ich Monica frage .... was ich auch getan habe ....

NST, Südthailand, Montag, 01.05.2023, 03:36 (vor 332 Tagen) @ FOX-NEWS1949 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.05.2023, 04:01


Da musst Du schon spezifischer werden. Alle Schachcomputer, die ich kenne, haben keine Interessen, können aber fix rechnen, ebenso wie ChatGPT für Menschen wohlklingende Wortzusammenstellungen produziert, ohne diese zu verstehen, geschweige bewerten zu können.

..... so hätte ich damals ebenso auch meine Frau fragen können, als wir noch nicht verheiratet waren .... ob sie Eigeninteressen verfolgt ...?

Die Antwort hätte damals wohl in etwa so ausgesehen.

[image]

Lebende menschliche Programmierer(Informatiker) sind offenbar sehr naiv und haben keine Ahnung wie SmallTalk abläuft. Die Thailänderinnen sind übrigens sehr gute Smalltalkerinnen - wenn ich die Antwort von Monica lese, erkenne ich sofort den Kontext und weiss auch wo sie gelernt hat. [[zigarre]]

Das interessante an ihrer Aussage ist - sie spricht in der ICH Form. Muss wohl ein Formfehler sein, des Programmierers. :-P
Das war bei meiner Frau genau so - die Ursache dafür legten offenbar ihre verstorbenen Eltern, hatte also gar nichts mit ihr zu tun.

Das verstehe wer will .....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung