Der Untermensch Quatsch

Manuel H., Dienstag, 04.04.2023, 21:47 (vor 624 Tagen) @ Beo22602 Views

Ich halte das "Untermensch"-Narrativ inzwischen für perfide anti-deutsche Sieger-Propaganda.

Wer sich die baltischen, ukrainischen, weißrussischen und russischen Völker anschaut, sollte sofort sehen können, dass diese Protagonisten weit eher in jedem Rassenfilm der Nazis auftreten könnten, die heutigen Neuköllner oder Frankfurter Bevölkerung jedoch eher als Bösewichte in Jud Süß.

Das hat auch einen aktuellen Bezug. Bandera in der Ukraine wurde deswegen von den Nazis unterstützt, weil er aus Sicht der Nazis einer der "ihren" war, einer, der sich gegen die aus Sicht der Nazis "jüdisch-bolschewistische" Okkupation Moskaus im rassischen Sinne erwehrte. Aus Sicht der Nazis wurden nicht nur die Preussen, sondern auch die Reußen von der übernationalen "plutokratisch-jüdischen" Elite unterdrückt, aus Sicht der Nazis ging es um eine Kollabaration der Moskauer Bolschewisten mit den Wall-Street-"Juden", die Bolschewisten ließen alle (!) Russen hungern, um die immensen Zins- und Tilgungszahlungen an die Wall-Street leisten zu können, damit deren Deutschland-Vernichtungs-Pläne durch massive Aufrüstung im Westen wie Osten Wirklichkeit werden.

Ich erinnere mich an ein Flugblatt im Internet, das seinerzeit massenhaft an die deutsche Bevölkerung verteilt wurde.

Ja, da wurde von "Untermenschen" geredet. Warum? Weil es große Anwerbekampagnen gab (in Paris mit Wartelisten), um Fremdarbeiter für die Landwirtschaft und die Industrie zu gewinnen. Grund. Die deutschen Männer waren an der Front, die Frauen nicht ausgebildet und sollten sich eigentlich um den Nachwuchs kümmern und nicht arbeiten. Also brauchte es Fremde.

Bei Franzosen kein Problem, bei Osteuropäern schon. Die Analphabeten Quote in Polen war stramm zweistellig, westeuropäische Sitten völlig fremd. Die assimilierten deutschen Juden hatten deswegen einen solchen Haß auf die "Ost-Juden", die sie als rückständig, schmutzig und ungebildet empfanden. Bitte sich erinnern. In der Hitlerzeit war das Deutsche Reich DAS Refugium der Juden, die vor den Progromen der Polen usw. flüchten mußten (darunter Reich-Ranicki).

Das Flugblatt bat um Verständnis, dass diese unzivilisierten Völker nun mal wegen ihrer Rückständigkeit auffallen, und damit solle man tolerant umgehen, da sie gebraucht werden.

Nix da, die blonden, blauäugigen Frauen Lettlands, Estlands, Weißrußlands, Litauens, der Ukraine und Russlands müssen vernichtet werden, da "Untermensch".

Bei dem Haß auf Putin handelt es sich um den deutschen Schuldkult. Jahrzehntelang wurde uns Putin als neuer Hitler vorgeführt, die Grünen kämpfen nun gegen Hitler, um ihren Schuldkult zu lindern (ähnlich auch die bedingungslose Aufgabe unserer Grenzen, auch der soll zeigen, dass wir unsere ewige Schuld ein wenig lindern wollen durch "Gutes tun" durch Aufnahme von allen, insbesondere Straftätern, weil jede Vergewaltigung durch diese eine gerechte Strafe ist)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung