Ja, er ist vor allem Medien- und Kommunikationstheoretiker. Vor Jahren war er oft als "Stimme der Vernunft" in Talkshows.... aber die "Roten Khmer" haben ihn "weggebissen".
Er hat sich bereits vor vielen Jahren mit dem Irrsinn auseinandergesetzt, der derzeit unsere Realität bestimmt. Das gefiel vielen Leuten nicht.....
Eine Stimme der Vernunft, wie Jordan Peterson, der kanadische Psychologie-Professor. Wobei Peterson sehr viel kämpferischer und ein brillianter Redner ist. Er hat sich als einer der Ersten damit auseinandergesetzt, was in den letzten Jahren den jungen Männern angetan wird, hat seine Vorträge inform von Videos bei Youtube eingestellt und ist daher sehr bekannt. Peterson hat erfolgreich sehr viele Tabus der "woke-Gesellschaft" gebrochen.
Vor SEHR langer Zeit hatte sich bereits einmal ein Australier mit der Thematik "psychischer Mißbrauch von Jungen" in Schulen etc. beschäftigt. Er schrieb darüber, wie sich die Psyche von kleinen Buben entwickelt, wenn Mädchen immer bevorzugt behandelt werden. Habe dann aber nichts mehr von ihm gelesen/gehört. Das Thema als solches ist aber bereits lange bekannt. Der "böse, alte, weiße Mann" ist die logische Folgeerscheinung dieser "Erziehungsnormen".
Ich habe übrigens heute im O-Ton die Entschuldigung von Habeck gegenüber Selensky gehört. Habeck wußte, dass er log mit allen Worten, die er aussprach. Er sah aus, wie ein geprügelter Hund. Das ist wirklich ein Mißbrauch vom Feinsten..... er als jemand, der Philosophie studierte, muß nun als Politiker in zentralen Dingen LÜGEN...... und er macht es! Das ist eine Demütigung, die es in sich hat. Nicht nur für Habeck.
--
For entertainment purposes only.