Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Ze Klo-bal Klaus und Georg Schwartz schwänzen Davos

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 16.01.2023, 19:54 (vor 16 Tagen) @ Ikonoklast1411 Views

https://nitter.net/LauraLoomer/status/1614978458743967745#m

JUST IN: George Soros und Klaus Schwab haben sich beide vom WEF-Forum 2023 in Davos zurückgezogen, das heute beginnt und bis zum 20. Januar dauert.

Lmao. Was genau ist der "Terminkonflikt" für die globalen Kommunisten und das jährliche Treffen für die Neue Weltordnung, die die Welt übernehmen und erobern wird?

Ich sage BULLSHIT zu ihren Ausreden. Dies ist buchstäblich IHRE jährliche Konferenz.

Haben die Anführer der Neuen Weltordnung eine schwere Lebensmittelvergiftung, weil sie zeee Bugz gegessen haben?

Haben sie Komplikationen von zeee Impfstoffen?

Sind die Kommunisten tot?

Werden zeeee Menschen die Wahrheit erfahren?

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung