Ab Morgen tagen wieder die Menschenfreunde vom WEF in Davos, Telnehmerlisten durchgesickert

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 15.01.2023, 10:36 (vor 20 Tagen)4277 Views

Ab Morgen tagen wieder unsere Menschenfreunde vom WEF in ihrem Stammsitz in Davos. Die Vorbereitungen für das jährliche Treffen der elitären Klimakämpfer laufen auf Hochturen. Nicht nur, dass die meisten von den ca. 2500 geladenen Gästen mit eigenem Privatjet ins kleine Davos kommen, sondern es dürfen diesmal zusätzlich ~5000 Armeeangehörige (ob aktiv im Dienst oder ausgeschieden, das ist die Frage) das Treffen schützen.

Anscheinend sind Menschenmassen weltweit sehr begeistert von den Plänen der selbsternannten Elite. Man hat wohl Angst, dass so Mancher seiner Freude vor Ort Ausdruck verleihen könnte... Ganz bescheiden, wie man eben ist, möchte man nicht mit den Dankesreden und Lobhymnen überhäuft werden. Versteh' ich, denn schließlich gilt: "Bescheidenheit ist eine Zier,..."

Die fiesen Journalisten von 'The Dossier' sind an die Teilnehmerlisten der geladenen Menschenfreunde gelangt.

Liste 1 WEF-Teilnehmer 2023

Liste 2 WEF-Teilnehmer 2023

Aus Deutschland geben sich wohl Scholz, Habeck, Lindner, Spahn usw. die Ehre. Aber auch Handelsblatt, Burda, Süddeutsche etc. sind gut vertreten.

Und natürlich sind auch Vertreter der mRNA-Panscher Moderna & Pfizer, Bill&Melinda Gates Stiftung vertreten.

Ganz oben auf der Agenda scheint diesmal wohl 'Cyberpoligon' zu stehen. Schwab rechnet wohl mit einem verheerenden Cyberangriff, bei dem Stromversorgung und auch Internet lahmgelegt werden.

Aber das WEF hat wieder eine sehr gute Idee, wie man dieses Problem in Zukunft lösen kann. Das Internet danach ist nur noch mit einer persönlichen ID zugänglich, wer diese nicht hat oder nicht spurt, der fliegt! Einfach genial!

P. S. Die Elitisten von Davos wollen keine (gespikten) mRNA-Piloten. Warum nur?!

P. P. S. Der Menschenfreund Soros schenkt uns ja weiterhin Menschen und der andere Menschenfreund Gates kümmert sich darum, dass wir bald wieder genügend Platz zur Verfügung haben. Wie schon mal geschrieben, planen "sie" in ein bis zwei Generationen ( 25 - 50 Jahren) den Sturm auf Russland. Mit einer Importarmee?! Übelste VT natürlich, das gibt satte Minuspunkte beim Socialsore:-P [[top]]

--
Grüße

---
Welcome to an age of "Scorched Earth Erotica"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung