Welche Fakten?

Ashitaka, Sonntag, 15.01.2023, 13:58 (vor 20 Tagen) @ Ankawor2348 Views
bearbeitet von Ashitaka, Sonntag, 15.01.2023, 14:16

Der entlassene Pilot zieht in jedem seiner Fearpornvideos nur ein Pilotenhemd an (weil man das in der Freizeit als nichtaktiver Pilot natürlich trägt) und stellt dann seine nie bewiesenen Behauptungen auf. Da gibt es bisher keine Fakten zu checken. Auch die bereits in früheren Videos erklärten Todesfallzahlen der US-Piloten hat er nicht beweisen können und frei erfunden. Immer gut, wenn da Kommentatoren auf die falschen Zeitraumbezüge aufmerksam machen, ähnlich wie auf die ganzen Spinner, die von genoziden Übersterblichkeiten fantasieren, nur weil sie keine Ahnung von demographischen Altersadjustierungen haben.

Es geht doch nur darum, das Spannungsverhältnis zwischen den Befürwortern und Kritikern am Leben zu halten. Wer sich datenanalytisch genau umschaut, der findet auf keiner Seite dieser massenpsychologischen Zerstreuung irgendwelche Fakten.

Weshalb die Simulation ja auch so perfekt von allen Seiten funktioniert.

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung