Anmerkung von mir: Blackrock hat sich dick in der Ukraine "eingekauft" / Und ein Sorry an die vielen Leserzuschriften

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 15.01.2023, 10:56 (vor 439 Tagen) @ Ikonoklast4222 Views

Blackrock "baut" besser kauft die Ukraine wieder auf, wird hier sogar ganz offiziell von der ukr. Regierung bestätigt:

https://www.kmu.gov.ua/en/news/ministerstvo-ekonomiki-ukrayini-pidpisalo-memorandum-iz-...

Und noch ein Sorry an die vielen Leserzuschriften, auch denen, denen ich nicht zurückgeschrieben habe: Ich bin aktuell zeitlich sehr eingeschränkt und kann deshalb nicht allen (zufriedenstellend) antworten.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung