Die springen nicht über jedes Stöckchen, was denen hingehalten wird.

Hannes, Sonntag, 15.01.2023, 13:48 (vor 467 Tagen) @ Ankawor3289 Views

Hallo Rainer,

ich habe das an allerhand Leute weitergeleitet, auch an Spritzfreunde. Keiner hat mit einem Link zu Faktencheckern geantwortet, die das widerlegen. Das hätte ich eigentlich erwartet.

Stattdessen (betretenes?) Schweigen bei den Spritzfreunden.

MFG

Ankawor

Hi A.

komme soeben hier vorbei und habe mir das Video nebenbei angesehen.

Abgesehen davon, dass @Rainer eine kurze Zusammenfassung des Inhalts m. E. uns schuldig geblieben ist, Nur-Video-Link-Reinstellen ist IMHO schlechtes Benehmen (wie ich wiederholt monierte): Was ist denn da die Nachricht? Dass einige schrullige Reiche übertriebene Flugangst haben?! Das ist keine Nachricht. Dass eine Frau mit einem Mann spricht, der telefoniert hatte oder von Telefonaten hörte?

Dass die "Faktenchecker" im Auftrag handeln, wissen wir doch alle. Dies ist das Zweite, was ich hierzu anmerken möchte.

Mehr nicht. So what (Video ist in englisch übrigens, nebenbei: ich spreche russisch und deutsch).

Schönen Sonntag uns noch.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung