Die halbstarken "Schwachköpfe" und ihre "minderbemittelten" Eltern haben keine Ahnung, wie gut Styropor brennt, wenn sie mit den Dingern gegen die Wände schießen.....

Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 17:55 (vor 472 Tagen) @ Joe682374 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 03.01.2023, 18:00

Wir haben ja inzwischen unsere Städte und Vorstädte so hergerichtet, dass sie bei "Bedarf" gut und lichterloh brennen.

Das gab es wohl in den 50igern noch nicht....

Da die allgemeine Verblödung der Gesellschaft fortschreitet, wird wohl keine andere Möglichkeit mehr da sein, als den ganzen Schwachsinn zu verbieten.

Für was sollen denn Polizei und Rettungskräfte noch alles den Kopf hinhalten? Nur weil einige Gorillas noch nicht im Stadium des Homo Sapiens angekommen sind.

Wenn man diesen vom Testosteron gesteuerten "Schwachköpfen" entsprechende, HARTE Arbeitsmöglichkeiten gibt, dann können sie ihre Energie und Aggressionen zumindest halbwegs produktiv einsetzen. So ist das nur destruktiv. Unsere Straßen, Autobahnen und Brücken sind doch eh alle kaputt..... also marsch.... dann brauchen die auch keine Feuerwerkskörper mehr und können sich dort "auspowern"..... UND sie bekommen gesellschaftliche Anerekennung.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung