Wie nennt man das denn dann, wenn die Wahrheit versteckt, überdeckt, sinnentstellt verdreht, bis zur Unkenntlichkeit verfälscht - weil agitpropmäßig missbraucht - wird?

MausS, Dienstag, 03.01.2023, 14:59 (vor 478 Tagen) @ tomflitzebogen2235 Views

...
Bitte nicht lügen + Grüße!

Bitte auf den vorgetragenen Sachverhalt eingehen!

Die öffentlich rechtlichen Hassschleudern kotzen jedenfalls ganztags etwas vollkommen anderes über ihren Auftraggebern und sie bezahlen müssenden Beitragsopfern aus, als Du uns mit deinem Beitrag glauben machen willst.

Dieses winzige Feigenblatt anzuführen samt diesem dämlichen, verlogenen "Bitte nicht lügen" halte ich, nach meinem morgendlichen Medienkonsum DLF/MDR aktuell/ARD-Morgenmagazin, für eine geradezu tatsachenverdrehende Unverschämtheit!

Und das ging auch gestern schon den ganzen Tag so, unentwegt! Auch bei den Privaten.

Falls Du bei einer dieser (ÖR-)Lügenschleudern arbeiten solltest, könnte ich das menschlich gerade noch verstehen, aber ansonsten fürchte ich, dass dir wohl ein vollkommen anderes Gesellschaftsideal vorschwebt, als der Mehrheit der hier schon (etwas) länger Lebenden - einschließlich des Feuerwehrmanns in dem von dir verlinkten rbb-Beitrag.

Tatsächlich etwas erbost grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung