rbb - hier wird die Richtung des betreuten Denken genau vorgegeben - mit Link zur Quelle

MausS, Dienstag, 03.01.2023, 15:17 (vor 477 Tagen) @ MausS2200 Views

Genau hier, auf dem rbb

Bitte konsequent sein und auch Feuerlöscher verbieten, weil sie als Wurfgeschosse auf Rettungsfahrzeuge benutzt wurden.

Rettungsfahrzeuge und Polizei auch verbieten - weil sie zu Angriffspunkten herbeipropagierter, mithin gewollter, sozialer Reflexionen werden und gewisse Bevölkerungsgruppen Kraft ihrer Existenz zwangsweise verunsichern.

Ach was, schafft den Staat ab! Die gewählten und bereits regierenden Anhänger des heraufziehenden Vierten Reiches haben dafür doch ihre Hilfstruppen, die werden das alles schon so regeln, wie sie das wollen!

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung