Bei uns auch: Kleinstadt in BW

ebbes, Dienstag, 03.01.2023, 16:22 (vor 478 Tagen) @ Plancius2668 Views

Eine Frau wurde am Bahnhof überfallen und leicht verletzt.
Die Täter wurden gefasst, ihre Personalien festgestellt und wieder auf freien Fuss gesetzt.
Wegen so einer Bagatelle macht man doch kein großes Aufheben.

Aber wehe du gehst auf eine unangemeldete Demo.

Naja, mich betrifft es als Letzten.
An einen 100 Kg muskulösen Mann trauen die sich nicht ran.
Würde ich ihnen auch nicht raten.
Gegen Waffen oder eine Meute hat natürlch auch ein Kampfsportler keine Chance.

Meistens sind es junge Frauen, die sich dafür einsetzen, noch mehr Asylanten in das Land zu holen.
Nun gut. Stricken daheim ist auch ein schönes Hobby, weil sie sich nachts nicht mehr allein raus trauen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung