Heilige Einfalt

nereus, Donnerstag, 24.11.2022, 09:37 (vor 2 Tagen) @ DT2251 Views

Hallo DT!

Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Dir das dahinterstehende Problem klar ist, weil Du z.B. schreibst:

Den R abholen und solange "befragen" bis er das rausrückt. Im Notfall beim Mossad oder CIA anrufen und um "Amtshilfe" bitten, die werden das schon extrahieren aus ihm.

DIE werden das ganz sicher nicht machen, weil das gegen Ihre Agenda verstößt.
Geheimdienste sind - in der Regel -die schmutzigen Handlager der Hintertanen.
Und wenn die wollen das Deutschland ausgeplündert oder über Umwege euthanasiert wird, dann scheren die sich einen Dreck darum.

Die werden nur aktiv, wenn es gegen die Tönernen Füße geht, auf denen das ganze Modell aufgebaut wurde, z.B. wenn man den Schuld-Kult und seine Basis hinterfragt.
Oder wenn man gegen die schmutzigen Tricks der gewissen Kreise aufbegehrt, siehe Uwe Barschel oder Jürgen Möllemann. [[kotz]]

Wer das nicht versteht, versteht eigentlich überhaupt nichts und das ganze Palaver über das daran hängende Ungemach ist vertane Lebenszeit. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung