Nein, das sind deine Windmühlenflügel

Mephistopheles, Datschiburg, Mittwoch, 23.11.2022, 19:03 (vor 8 Tagen) @ Weiner768 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 23.11.2022, 19:07

werter Mephisto, das Pentagon, das US-Militär, die NATO-Streitkräfte, die CIA, die Israel Defence Force, um nur ein paar wenige zu nennen (an deren Zulieferern Blackrock außerdem beteiligt ist). Die Fanfaren von Blackrock sind Thomson & Reuters und die Medienkonzerne (an denen Blackrock zudem beteiligt ist). Und das Büro des Generalstabes befindet sich in den Hinterzimmern von Davos, Basel, Jackson Hole etc. - die restlichen Analogien kannst Du Dir selbst ausmalen.

Und was ist Blackrock? Nur eine Fassade, hinter der sich die EIGENTÜMER verstecken - und es sich bequem machen. BlackRock ist ein Dienstleister ...

Zur Verdeutlichung: Don Quijote, der Ritter von der traurigen Gestalt, war, wie du, der felsenfesten Überzeugung, anzureiten gegen fürchterliche Riesen, die das Land bedrohten und die Bevölkerung um ihre Ruhe brachten, während alle anderen sahen, dass er gegen Windmühlenflügel anritt, sein Kampf also sinnlos und er gar nicht in der Lage war, etwas auszurichten. Außer sich selbst zu schaden.

Genau diese Metapher passt sehrt gut zu deinem Kampf gegen Blackrock, du Ritter von der....

Wenn ich sage "Geld pumpen", dann ist das zwar flapsig, aber ich denke, dass hier im Forum jeder die korrekten Mechanismen [und deren debitistische Interpretionen!] kennt. Blackrock hat durchaus Buchhalter. Sehr kreative sogar ...

Der noch offene Artikel von Corbett (Teil 3) soll das Informationsmanagmentsystem von Blackrock behandeln. Solange ALADIN (inklusive einer Reihe von Clearinghäusern, Börsen, Banken und Sicherungskopien) nicht genauso diskret gesprengt worden ist wie Nordstream 2 plus 0.5, hat der wahre Krieg noch gar nicht begonnen.

Mir ist immer noch unklar, wie Pharma und Gesundheitssystem und Überwachung zu Geld kommen, ohne sich zu verschulden.


Womit haben Lauterbach & Leyen ihre Spritzen bezahlt?

Mit Schulden.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung