@Greenhop - Ich helfe Dir mal

mannmithut, Samstag, 17.09.2022, 18:28 (vor 15 Tagen) @ Greenhoop3258 Views

Also wirklich @Greenhop …

Wenn Du wirklich was von Bedeutung erfahren haben willst, und nichts darüber schreiben darfst, dann bette doch ein kleines Märchen ein.
Das haben früher auch schon Leute so gemacht.
Ein Märchen kann so harmlos sein.


Ich helfe Dir mal, da ich auch was gehört habe … (geil – Flufunk … und das hier!?)
[[hüpf]]


Ich gebe ein paar Stichpunkte vor, und schreibst dann drunter ‚jo, ist vielleicht dabei, oder gaaaanz kalt‘.


OK? Dann los...


Titel-Vorspänne aus dem Märchenbuch von Opa August:

Schwab und Bill Gates gestehen sich Ihre Zuneigung und heiraten. Yuval Harari ist eifersüchtig und schmollt.


Die Königin ist schon im Frühjahr gestorben. Aber aus wichtigen Gründen wurde das bisher geheim gehalten. Ihr Tod wurde ‚verlegt‘, um die problematischen Ereignisse, welche nach deren Tod eintreten, in die richtigen Bahnen zu lenken. Das klappt leider nicht so gut.


Der König wird abdanken. Er hat das mit Diana damals eingefädelt. Böser Bub! - und weg.


Der Papst ist ein schlimmer Finger. Noch viel böser als der König und Schwab zusammen.
Und weg.


Der Meteor hat sich verspätet. Aber nun kommt er doch. Puff paff peng. Alles im Eimer.


Die Zombie-Apokalypse ist keine. Es heißt in der Vorhersehung nicht ‚lauter lebende junge Männer‘, sondern ‚Junge Männer - mehr tot als lebendig‘. Also todkrank!


Spezialsignal in 5G wird eingeschaltet und 70% der Menschheit fällt tot um.


Die Seidenstraße muss unter allen Umständen verhindert werden. Sagt USA. Also im Iran: puff paff peng. Iran total im Eimer. Israel freut sich. Zumindest für 10 Tage. Danach Israel total im Eimer, da alle anderen arabischen Länder totalen Hals bekommen. Großes puff paff peng.


Die Führungsspitze der Grünen-Partei in DE lässt sich zu ‚Die Reichskanzler‘ umbenennen und ruft den CO2-Notstand aus. Sie sind jetzt eine multiple Person. Also ein und doch Mehrere.
Vorgeschrieben sind jetzt: grüne Armbinden, wöchentliche Siegermärsche, grüne Loblieder in den Schulen, Autos sind nur noch für Parteigenossen erlaubt. Aber es gibt kostenlose Fahrräder. Sonnenblumen müssen jetzt an jeder Ecke gepflanzt werden. Autobahnen und Flughäfen werden abgerissen.


Russland und die Ukraine machen weiter Schießübungen. Nicht Neues im Osten.


Geld ist futsch!

...
..
.

Was Bekanntes dabei?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung