Großereignisse....... ?

Olivia, Samstag, 17.09.2022, 17:55 (vor 9 Tagen) @ Greenhoop3258 Views

Eines haben wir ja fast hinter uns. Die Beerdigung der Queen.

Wie geht es eigentlich den Banken? Und dem virtuellen Geld von Schwabs Kindern?

Und wie geht es dem Gegenmodell, den inzwischen assetgedeckten Währungen der BRICS?

Um wieviel übersteigen die Papierwerte die realen Werte?

Wird eine Anpassung erforderlich sein?

Wie bezahlen wir die Energie, die wir einführen wollen/müssen, wenn unsere Industrie am Boden liegt und keine Produkte mehr fertigen kann?

Sollte ich schnell noch auf die Insel ziehen oder sie schnell noch verkaufen... vor dem Ereignis?

Bleiben unsere Daten erhalten.... und wenn ja, wieviele davon?

Sollte man Wasser bunkern oder wird das auch nach dem Ereignis noch trinkbar sein?

Dürfen wir überhaupt noch vor die Haustüre oder steht da schon Big Brother....

Haben die Wagnerianer endlich ihr Armageddon?

Und jetzt stehe ich wieder genauso da, wie Paranoia. Ich heiße Hase und weiß von nix.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung