Das mit der Revolution sehe ich ähnlich - allerdings ....

NST, Südthailand, Dienstag, 23.08.2022, 05:26 (vor 1276 Tagen) @ Mephistopheles3755 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 23.08.2022, 05:48

Ein erfolgreicher Aufstand hierzulande hätte nur zur Folge, dass alle, ausnahmslos alle Aufständischen und wahrschenlch ein Großteil der Duckmäuser mit dazu - verhungern würden. Die Revolution konnte 1917 nur in Russland stattfinden, weil Russland noch großteils agrarisch geprägt war mit sehr wenig Arbeitsteilung. In jedem Industrieland wäre sie bereits damals in kürzester Zeit gescheitert.

.... wurde der Kommunismus mit Lenin in Russland etabliert - der hielt sich aber nicht an die Vereinbarungen der Geldgeber des Ganzen. Deshalb heute der Ukraine Konflikt .... das ist das Nachspiel.

Der Kommunismus wurde ebenfalls in China etabliert innerhalb 1. Aug. 1927 - Dez. 1949. Auch dort lief es dann nicht so, wie geplant. Deshalb der Taiwan Konflikt - das ist das Nachspiel.

In beiden kommunistischen Staaten erforderte der Lernprozess Million Tote in Form von Eigenblut. Diese internen Toten entsprachen ungefähr den Toten eines der Weltkriege.

In Brüssel entscheiden heute Kommissare wo der Weg lang geht - in den USA die Demokraten (Sozialisten/Kommunisten) - heute bekannt unter dem Namen Demokratie. Diese Demokratie - soll weltweit die Lösung sein - jener Lösung welche der Fraktion der Trotzkisten bei Einführung des Kommunismus in Russland entsprach, weltweite Revolution bis alle dabei sind, und mit machen. Die Fraktion der Bolschewisten Lenin, Stalin - heute die Putin Fraktion, verweigerten sich diesem Ansinnen. Vergleichbares passierte in China unter Deng Xiaoping

Alles einmal sehr einfach und sehr kurz zusammengefasst - damit die alten Begriffe und die neuen Definitionen einen Sinn ergeben. So gesehen ist der weitere Ablauf auch klar erkennbar. Die Revolution kann nicht im Status eines Industrielandes stattfinden ergo - werden die aktuellen Industrieländer dekarbonisiert und revolutionstauglich gemacht. Genau in diesem Stadium befinden wir uns aktuell im Westen.

Die Millionen Opfer - das Eigenblut, das wird mit Sicherheit auch noch geleistet werden müssen. Erst danach hat die westliche Gesellschaft wieder die Möglichkeit - auf Augenhöhe von Russland und China aufzusteigen - wenn sie Gas geben.

Wie viel Gas sie geben müssen - ein Blick nach China muss da genügen.
Heute wird uns - dem Westen das als -Great Reset- schmackhaft gemacht, mit dem philosophischen Unterbau eines Precht - dem neuen Bürgergeld und seinen daraus resultierenden Pflichten.

Das kommt aber erst danach. Dieses ganze demokratische Parteienkonstrukt, weltweit - dient diesem Zweck und nicht den Völkern. Richtig wählen bedeutet eben Flagge zeigen - da gibt es keine Wahl und nichts was bunt ist - das ist einfarbig, mit absoluter Sicherheit.

Das alles ist ein praktischer Lernprozess - und kann nicht übersprungen werden, das ist meine Vermutung - und es gibt Personen, die genau das wissen.

Weil jeder Mensch, nach der eigenen Prämisse seines Wissens entscheidet, laufen die Dinge automatisch richtig. Jeder ist an dem Ort und in der Zeit um sein Wissen zu erweitern, das ein Weiterkommen ermöglicht. Nicht er kann das entscheiden - das erledigt sein Karma, seine eigenen Verdienste aus der Vergangenheit - das hat er allerdings vergessen oder anders gesagt, ist dem normalen Denken nicht zugänglich.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung