Die haben, z.b. vor 20 Jahren, bereits geschwiegen

Joe68, Sonntag, 21.08.2022, 13:57 (vor 1404 Tagen) @ FOX-NEWS6714 Views

Die Automobilindustrie hat schon damals jede Verschärfung der Emmisionen hingenommen und sich damit abgefunden dass es politisch nicht gewollt ist mit Verbrennern zu fahren.

Chemie, Pharma, Metallindustrie ist auch seit Jahrzehnten am abwandern, der hohen Umweltschutzauflagen.

Die passen sich an oder weichen aus. Dann passt auch wieder das Fachkräfte Angebot an die Nachfrage wieder.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung