Weil die Bonzen ihr Fett weg haben.

Rybezahl, Sonntag, 21.08.2022, 14:34 (vor 1404 Tagen) @ FOX-NEWS6314 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 21.08.2022, 15:31

Hallo!

Ganz einfach: die glauben, sich dann fein auf einer Insel (o.ä.) absetzen zu können, der Pöbel ist denen doch egal.
Ginge mir vielleicht nicht anders. So einen Bauernstaat kann man hinterher ja trotzdem noch bewirtschaften.
Eine Stufe darunter hagelt es vielleicht Brandbriefe an die Regierung. Bringt nur nix. Kaputtalismus eben.
Außerdem will man das Volk nicht beunruhigen. Darum 'hört man nichts davon'.

Und die Möglichkeit hat so ein mittelständischer Handwerker höchstwahrscheinlich nicht.
Der kann auch nicht auf die eine oder andere Mille Schmiergeld hoffen.

Übrigens heißt es, der sehr korrupte BK Scholz würde seine Amtszeit nicht überstehen. Cum Ex.
Und weiter? Wer folgt darauf? Richtig, der Vizekanzler. Und wer ist das? Richtig, Robert Habeck.
Und das heißt: Blackout, totaler wirtschaftlicher Zusammenbruch mit allem Pipapo.

Von daher: Gute Nacht.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Wann beginnt die Diskussion darüber, daß das Modell Deutschland gescheitert ist?

Antwort: sobald der Mittelstand vernichtet ist.

Gruß!

PS: Wie PCM gesagt hat: erst die EU, dann die USA und dann der Rest.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung